SuS 1920 Holzhausen e.V.

Kreispokalsieger

Die Pokalendspiele fanden in diesem Jahr in Bonneberg statt.

Für die 2. Mannschaft des SuS Holzhausen, die in der Bezirksliga spielt, war es die erste Finalteilnahme. Auf dem Weg ins Endspiel gab es zuvor 3 klare 3:0 Siege gegen Pr. Ströhen II, MTV Hausberge I und TG Herford.

Weiterlesen...

3:1 Sieg im Relegationsspiel

Am 06.05. fand für die 3. Volleyball  Damenmannschaft das Relegationsspiel gegen die 2. Mannschaft von Hausberge um den Verbleib in der Bezirksklasse statt.

Der erste Satz war aus Holzhauser Sicht geprägt von großer Nervosität, vielen verschlagenen Aufschlägen und ungenauen Zuspielen. Folgerichtig ging der Gegner mit 1:0 in Führung. 
In den folgenden Sätzen drehte der SuS das Spiel und konnte die Sätze 2 und 3 klar für sich entscheiden. Die Leistungssteigerung wurde auch von den vielen mitgereisten Fans mit viel Applaus honoriert.
Der 4. Satz war bis zum Stand von 20:18 sehr spannend, dananch setzte sich die Mannschaft um ihre Kapitänin Lea Löwen ab, am Ende stand es 25:20. 
Anschließend kannte der Jubel keine Grenzen, der Sieg und ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse wurden gebührend gefeiert.

Die Siegesserie hält an!

Die 2. Damen Volleyballmannschaft zeigt seit Beginn der Serie begeisternde Spiele auf hohem Niveau. Nach der 2:3 Auftaktniederlage gab es anschließend 4 Siege in der Bezirksliga, zudem konnten die ersten beiden Pokalspiele klar gewonnen werden.
Im Halbfinale kommt es jetzt zum internen Vereinsduell gegen die SG Holzhausen/Rahden.
 
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Zimmerei Breul aus Lübbecke, die uns mit neuen Trikots ausgestattet hat.