3:0 Auswärtssieg gegen den Detmolder SV

Detmolder SV 0:3 SG Holzhausen/Rahden (17:25; 19:25; 18:25)

 

Auswärts in Detmold fuhren die Damen der SG Holzhausen/Rahden einen 3:0 Pflichtsieg ein. Allerdings konnte man zu keiner Zeit an die überragende Leistung des letztes Wochenendes anknüpfen. Immer wieder ließen die Damen von Trainer Thorsten Truschkowski die eigentlich unterlegenen Gegnerinnen ins Spiel kommen. Zwei starke Aufschlagserien von Außenangreiferin Ann-Kathrin Schierbaum verschafften der heimischen Sechs dann einen Vorsprung. In den entscheidenden Situationen bewahrte die SG einen kühlen Kopf und nutze die Lücken im Feld der Detmolderinnen. Mit diesem Sieg bleiben die Holzhauserinnen weiter im Rennen um die Tabellenspitze.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -