Gelungener Saisonstart

Sowohl in der Jugendliga (Bezirksliga 13 wU18) als auch in der Damen Kreisliga sind wir gandios gestartet.
 
In der Jugendliga konnten 3 der ersten 4 Spiele gewonnen werden, nur gegen Oldendorf musten wir in eine knappe Niederlage einwilligen.
Besser liefen die Spiele gegen VC Minden II, TuS Brake und TuS Bonneberg, in denen wir am Ende immer mit 2:0 als Sieger vom Feld gegangen sind.
Da einige Spielerinnen mittlerweile zu alt sind, um in der Jugendliga mtwirken zu können, haben wir die Mannschaft in diesem Jahr zusätzlich in der Damen Kreisliga gemeldet.
Im ersten Auswärtsspiel gegen Minden war die Nervosität sehr groß, zudem hat uns der Gegner von Anfang an mit starken Aufgaben unter Druck gesetzt. Eine 3:0 Niederlage war am Ende auch in der Höhe verdient. Umso überraschender und schöner war der klare 3:0 Derbysieg gegen den OTSV Oldendorf. Hier lief das Spiel von Anfang an super, mit starken Aufgaben unsererseits konnten wir den letzten Satz sogar mit 25:8 gewinnen. Im Spiel gegen Hausberge am vergangenen Wochenende sind wir wieder super gestartet und konnten den 1. Satz klar zu unseren Gunsten entscheiden. Am Ende hieß es 3:1 für uns und somit stehen wir momentan auf dem 2. Tabellenplatz, den wir sicherlich nicht halten können, auf dem wir uns allerdings erst eimal sehr wohl fühlen und ganz entspannt den weiteren Spielen entgegen sehen.

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Strony internetowe