Erster Sieg in der neuen Saison

VfB Schloß Holte 1:3 SG Holzhausen/Rahden (23:25; 25:27; 25:13; 17:25)

Nach dem Fehlstart am letzten Wochenende starteten die Damen von Trainer Thorsten Truschkowsky deutlich konzentrierter und vorallem durchsetzungsfähiger gegen die Gegnerinnen aus Schloß Holte. Wieder dabei im Team war Zuspielerin Lisa Bredenkamp, die die Bälle gut auf alle Positionen verteilte. Mit schnellen Angriffen und einem stabilen Block konnte man die Gegnerinnen immer wieder unter Druck setzen und auch in der Abwehr zeigten die Damen eine zufriedenstellende Leistung, sodass die ersten beiden Sätzen auf das Konto der SG gingen.

 Im dritten Satz lief dann einfach gar nichts mehr zusammen und man ließ die Gegnerinnen zu sehr in Spiel kommen, sodass man den Satz deutlich abgeben musste. Zum Glück konnten die Holzhauserinnen im vierten Satz wieder die an die Leistung vom ersten Satz anknüpfen und brachten den Vorsprung dann sicher nach Hause.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -