Kreispokalsieger!!!

Die Nr. 1 im Kreis ist die SG Holzhausen/Rahden

SG Holzhausen/Rahden 3:0 SG VC/SV Minden (25:18; 25:20; 25:22) 

Nach spannenden Partien in den Vorrunden gegen den SSV Preußisch Ströhen und sowohl gegen die Reserve als auch den Ligakonkurrenten aus Oldendorf, konnten sich die Damen der SG Holzhausen/Rahden heute im Kreispokalfinale erfolgreich gegen die Spielgemeinschaft aus Minden durchsetzen.

Was auf dem Papier nach einem deutlichen 3:0 aussieht, war alles andere als ein Spaziergang. Die Mindenerinnen schlugen stark auf und bereiten damit der SG streckenweise in der Annahme Kopfzerbrechen. Die Zuschauer konnten lange Ballwechsel bejubeln, die oft mit dem besseren Ende für Holzhausen endeten. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung führte letztendlich zum Pokalsieg. Die Stärken der SG lagen heute vor allem in einer flexiblen Verteidigung und variablen Angriffsspiel. 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions