Erfolgreiches Wochenende für die SG

SG Holzhausen/Rahden 3:0 VoR Paderborn II (25:16; 25:18; 25:15)

Motiviert nach dem gestrigen Einzug ins Kreispokalfinale starteten die Damen aus Holzhausen in das Spiel gegen den VoR Paderborn. Am Anfang spielten beide Teams gleichauf, aber zum Ende des ersten Satzes konnte sich die SG absetzen und den Satz für sich entscheiden. In den folgenden Sätzen zeigten die Damen von Trainer Holger Brinkhoff eine gelungene Teamleistung. Immer wieder zwang man die Gegnerinnen aus Paderborn mit starken Aufschlägen und guter Blockarbeit zu Fehlern und ließ sie zu keiner Zeit ins Spiel finden. Ein Vorsprung konnte aufgebaut und sicher ins Ziel gebracht werden. Verdient gehen drei Punkte auf das Konto der SG.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions