Niederlage gegen TV Löhne

SG Holzhausen/Rahden 1:3 TV Löhne (23:25, 25:21; 21:25; 18:25)

Schwach besetzt starteten die Damen aus Holzhausen in das Match gegen Löhne. Schon von Beginn an, passte die Absprache nicht und Löhne ging direkt mit ein paar Punkten in Vorsprung. Zum Ende des Satzes kamen die heimischen Damen dann noch einmal ran, aber für einen Satzgewinn reichte es nicht aus. 

Im zweiten Satz konnten die Holzhausenerinnen den Gegner mehr unter Druck setzen und den Satz für sich entscheiden. In den beiden folgenden Sätzen zeigten die Damen von Trainer Holger Brinkhoff dann die bisher schlechteste Leistung der Saison. Man war viel zu unbeweglich in der Abwehr und die Annahme kam nicht präsise genug zur Zuspielerin und auch im Block hatte man Schwierigkeiten mit den schnellen Angriffen der Gegnerinnen. Die Holzhausenerinnen schafften es nicht, die Trainervorgaben umzusetzen um die Löhnerinnen aus dem Konzept zu bringen und verlieren verdient mit 1:3.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions