Volleyball Damen II: Erste Niederlage

SuS Holzhausen - TuS Stemwede:  0:3 (24:26, 20:25, 16:25)

Am Wochenende mussten wir gegen Stemwede unsere erste Saisonniederlage einstecken. Nach einer klaren 9:4 Führung konnten wir unsere Angriffe nicht druckvoll genug setzen, sodass Stemwede ausgleichen konnte. Bis zum Schluss des ersten Satzes entwickelte sich anschließend ein schnelles und gutes Spiel, leider mussten wir den Satz in der Verlängerung mit 24:26 abgeben.

Im zweiten Satz zeigte sich ein ähnliches Bild, es gab viele lange und laufintensive Ballwechsel. Die Mittelangreifer hatten Probleme, ihre Angriffe über den gegnerischen Block zu platzieren, zu groß waren einige Stemweder Spielerinnen. Wie schon in den Wochen zuvor, konnten wir zudem wenige Punkte über die Außenpositionen erzielen. Im dritten Satz waren es dann die extrem harten Angaben einer Spielerin, die wir nicht sauber annehmen konnten und so schnell in Rückstand geraten sind. Trotz der Niederlage gab es viele tolle Ballwechsel, besonders die Rettungsaktionen waren besser als in den ersten Punktspielen. Vielen Dank auch an Darlene, die ihr erstes Spiel in dieser Saison als Stellerin bestritten hat. Beim nächsten Spiel gegen Pr. Ströhen am 01.12. sind hoffentlich alle Spielerinnen wieder fit (am Wochenende mussten wir ohne Libero und 2 Angreifer auskommen), sodass wir unsere Weihnachtsfeier mit einem Sieg starten können.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions