Derbysieg!

SuS Holzhausen - Pr. Oldendorf III:  3:0 (25:11, 25:6, 25:20)
Bei vielen von uns war die Vorfreude auf das Spiel gegen Pr. Oldendorf extrem hoch. Während wir im letzten Jahr beide Punktspiele gegen die junge Mannschaft verloren hatten und auch im Vorbereitungsturnier mit 1:2 unterlegen waren, wollten wir an diesem Wochenende zeigen, wie viel Potential in unserem Team steckt.


Im ersten Satz gelang uns fast alles, bemerkenswert war die gute Abwehrleistung, besonders in der Blocksicherung. Die Oldendorfer fanden zu keinem Zeitpunkt des Satzes ins Spiel, so dass wir schnell mit 7:0 und 16:3 in Führung gehen konnten. Im zweiten Satz zeigte sich ein ähnliches Bild. Unser neuer Kapitän Antonina Gisbrecht brachte mit 10 starken Angaben den Gegener zur Verzweiflung und uns zum sicheren Satzgewinn (25:6!). Im letzen Jahr wäre ein so deutlicher Satzgewinn noch undenkbar gewesen, da wir im Schnitt pro Satz 6 Punkte durch verschlagene Angaben abgeben mussten. Im 3. Satz waren wir im Angriff nicht mehr so druckvoll, so dass es zwischenzeitlichh 11:11 stand. Danach lief die Holzhauser 'Maschinerie' wieder auf Hochtouren und es hieß Spiel, Satz und Sieg für Holzhausen.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Social Extensions