Erfolgreicher Saisonstart

SuS Holzhausen II - TG Herford 3:1 (25:11, 25:12, 22:25, 25:15)
Nach einer guten Vorbereitung war es am Samstag endlich soweit, das erste Punktspiel in der neuen Saison stand auf dem Programm. Alle waren hochmotiviert, vielleicht lag das auch an den neuen Trikots von der Zimmerei Gregor Breul, auch von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Sponsor!

 


Von Anfang an entwickelte sich ein super Spiel mit starken Angaben und gezielten Angriffen.
Folgerichtig haben wir schnell 2:0 geführt.
Im 3. Satz kam Herford besser in's Spiel, so dass wir diesen Satz trotz einr 17:16 Führung knapp verloren haben.
Im 4. und letzten Satz haben wir, allen voran Yvonne Ludwig, die Lücken im gegnerischen Feld gefunden und auch in der Abwehr wieder konzentrierter agiert.
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, erstmalig mit unserem neuen Libero Olga Ivanov, unserem 'Flummi'.
Nach diesem Spiel freuen wir uns umso mehr auf die folgenden Spiele (am Mittwoch um 19 Uhr im Pokal gegen Pr. Oldendorf II und Samstag um 15 Uhr Ligasiel gegen Pr. Oldendorf III), beide Begegnungen finden in der Holzhauser Grundschule statt.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions