Niederlage im Derby

OTSV Preußisch Oldendorf 3:0 SG Holzhausen/Rahden (25:21; 25:12; 25:14)
 
Schwach besetzt startete die SG in das Lokalderby gegen die Damen vom OTSV. Im ersten Satz spielte man lange Zeit gleichauf, beide Teams profitierten von den Fehlern des Anderen. Am Ende ließ die Konzentration nach, die Annahme kam zu ungenau, sodass der erste Satz an die Oldendorferinnen ging.
Was dann folgte, waren wohl die schlechtesten Sätze der Saison seitens der SG. Große Annahmeprobleme machten es den Damen von Trainer Holger Brinkhoff schwer, den Ball überhaupt übers Netz zu bringen. Kam dieser dann doch zur Zuspielerin, schaffte man es nicht die Oldendorferinnen durch einen Angriff genügend unter Druck zu setzen. Die OTSV Damen im Gegenteil kamen immer wieder mit druckvollen Angriffen am Block vorbei und machten einen Punkt nach dem anderen. Egal was man auch unternahm, die SG fand zu keinem Zeitpunkt mehr ins Spiel und zeigte die schlechteste Leistung der Saison, sodass das Spiel verdient 3:0 an den OTSV geht.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions