Zweiter Auswärtssieg!

 

 

TSG Neuenknick - SuS Holzhausen 0:3 (15:25, 14:25, 13:25)

Mit dem guten Pokalspiel im Rücken wollten wir auch bei unserem dritten Punktspiel mit guten Ballwechseln überzeugen.

Das klare Ergebnis und die kurze Spieldauer (54 Minuten) könnten auf ein souveränes Spiel schließen, in Wirklichkeit haben wir uns in vielen Phasen dem schlechten Spiel des Gegners angepasst. Für das kommende Punktspiel gegen Oldendorf (Samstag, 14.10. Grundschule Preußisch Oldendorf, 14.30 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen!) müssen wir uns in vielen Bereichen steigern, einzig die Angaben waren schon sehr ordentlich.

Sehr positiv ist als Aufsteiger der 3. Tabellenplatz nach dem 3. Spieltag.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions