Sieg im Achtelfinale

 

 

SuS Holzhausen - TuSpo Rahden 3:0 (25:11, 25:17, 25:20)

In der ersten Runde trafen wir mit Rahden auf einen alten Bekannten aus der Kreisliga.

Bereits im letzten Jahr gab es spannende und gute Spiele (am Ende der Saison sind beide Mannschaften mir nur einer Niederlage aufgestiegen), sodass wir uns auf ein enges Spiel eingestellt hatten. Bei uns lief es von Anfang an hervorragend, das neue Spielsystem greift immer besser. Besonders die jungen Spielerinnen konnten gegen die erfahrenen Damen aus Rahden punkten.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions