Der erste Sieg!

Die ersten drei Punkte geholt - 3:1 Sieg!

 

Mit 8 Spielerinnen und 2 Trainern gewappnet ging es für uns diese Woche an unserem 2. Spieltag nach Rahden! Der Gegner war SSV Preußisch Ströhen II, den wir uns in der Vorwoche schon angucken konnten. 

Siegessicher gingen wir an das Spiel heran. Es schien ein ausgeglichenes Spielverhältnis zu sein, doch aufgrund vieler eigener Fehler, wie verschlagenen Angaben oder fehlender Kommunikation, ging der erste Satz (24:26) an den SSV. Definitiv ein verschenkter Satz! Mit mehr Konzentration und weniger Fehlern im zweiten Satz, lagen wir sofort in Führung und entschieden ihn für uns mit einem eindeutigen 25:17. Erneut breitete sich Unruhe auf dem Holzhauser Spielfeld aus, es kamen weniger gute Angriffe zustande und es wurden viele Bälle mit Baggern oder Pritschen verschenkt. Nach einigem Hin und Her konnten unsere Mädels den 3. Satz knapp aber verdient mit einem 30:28 für sich entscheiden. Schließlich hatten unsere SuS Mädels ihren Rhythmus gefunden und Nadja Stork lieferte auf der Mittelposition noch einige spektakuläre Angriffe. Das Spiel beendeten sie mit einem aussagekräftigen 25:16 Sieg. So holten sich die zweiten SuS Volleyball Damen bei einem 3:1 ihre ersten 3 Punkte. Wie beim letzten Spiel fehlte es hier an Routine und Konzentration. Das können unsere Volleyballer besser!

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions