Saisonauftakt geglückt

Spielbericht 1. Damen Landesliga
 
Vfb Schloss Holte 0:3 SG Holzhausen/Rahden (17:25;17:25;16:25)
 
Personell schwach besetzt und ohne Trainer starteten die Damen der SG Holzhausen Rahden in das erste Saisonspiel gegen den Vfb Schloss Holte. Katja Bedemann übernahm die unbesetzte Position des Mittelblocks und meisterte ihre neue Aufgabe souverän. Konzentriert starteten die Holzhauserinnen in den ersten Satz und setzten die Gegnerinnen direkt unter Druck. Immer wieder konnte man mit harten Angriffen oder gezielten Bällen die Lücken im gegnerischen Feld finden, sodass der Satzgewinn sicher an die SG ging. Auch in den beiden folgenden Sätzen ließ sich die SG-Sechs nicht beirren und lieferte eine starke Teamleistung ab. Trotz ein paar kleinen Eigenfehlern seitens der SG hatten die Damen aus Schloss Holte zu keiner Zeit Aussicht auf einen Satzgewinn. Stets erarbeiteten sich die Holzhausenerinnen schon zu Beginn der Sätze einen großen Punktevorsprung, den man immer sicher bis zum Satzende halten konnte. Erfreulich ist, dass auch Neuling Larina Buck auf der Zuspielposition in allen Sätzen einen Einsatz bekam und erste Landesligaluft schnuppern konnte. So kann es weitergehen!!
 
#hierregiertderSuS#

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions