7 Spiele, 7 Siege

Allen Grund zur Freude hat zur Zeit unsere 3. Volleyball Damenmannschaft.
Im siebten Spiel gab es den siebten Sieg, eine tolle makellose Bilanz! Am Wochenende konnte ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen den VC Minden III eingefahren werden. Coronabedingt musste die Mannschaft in den letzten Monaten improvisieren, mittlerweile sind wieder alle Spielerinnen an Bord. Als Tabellenführer empfängt der SuS am nächsten Spieltag den Tabellennachbarn TV Löhne II. 

5. Sieg in Folge!

Die 2. Volleyball Damenmannschaft konnte am Wochenende den 5. Sieg in Folge einfahren!
Nach einem schlechten Start in der Bezirksliga stand die Mannschaft nach 3 Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Das grandiose Heimspiel gegen Stemwede brachte die erhoffte Wende. Nicht nur dieses Spiel, sondern auch die 3 kommenden Partien wurden allesamt klar mit 3:0 bzw. 3:1 gewonnen.
Am vergangenen Samstag gab es dann das Spitzenspiel gegen den SV 1860 Minden. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr, mit starken und variablen Angriffen und viel Übersicht wurde die erfahrene Mindener Mannschaft mit 3:0 vom Feld ,gefegt'.  Die vielen Siege spiegeln sich natürlich auch in der Tabelle wieder, momentan stehen die Damen auf dem hervorragenden 2. Platz!

Doppelter Aufstieg bei den Holzhauser Volleyballerinnen

Bei den Volleyball Damen des SuS Holzhausen gab es in diesem Jahr gleich 2 Aufstiege zu feiern. Die SG Holzhausen/ Rahden ist nach einer tollen Saison von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen, die 2. Damenmannschaft von der Bezirksklasse in die Bezirksliga.

Bericht der ersten Mannschaft:

Bei Abbruch der Saison 2019/ 2020 belegte die SG Holzhausen/ Rahden den zweiten Platz in der Landesliga und hatte auch unter Einbezug der noch ausstehenden Partien gute Aussichten auf einen Relegationsplatz, sodass der Aufstieg in die Verbandsliga als Herausforderung angenommen wurde. Für die Mannschaft beginnt am 06.09.2020 bereits die neunte Runde als Spielgemeinschaft und die zweite Saison unter Trainer Thorsten Truschkowski.

Weiterlesen: Doppelter Aufstieg bei den Holzhauser Volleyballerinnen

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -