2. Senioren: Auswärtssieg in Nettelstedt

 

 

Das Nachholspiel fand am Donnerstagabend unter Flutlicht in Nettelstedt statt. Auf durchaus schwer bespielbaren Geläuf waren beide Mannschaften zu Beginn damit beschäftigt, den Ball in ihren Reihen zu halten und Kontrolle zu gewinnen. Dieses gelang den Gastgebern etwas besser, sodass in den ersten 20 Minuten zwei Pfostentreffer zu verbuchen waren. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei unsere Zweite leider häufig einen Schritt zu spät dran war. 
Nach dem Seitenwechsel war der SuS besser in der Partie und war überlegen. Das Spiel war nun von Zweikämpfen geprägt, ehe Bjarne in der 64. Minute per Seitenwechsel einen Angriff einleitete. Pascal K. ging bis zur Grundlinie und bediente den eingelaufen Bjarne mustergültig, welcher per Direktabnahme das 0:1 für den SuS II markierte. Nur 4 Minuten später waren es erneut Bjarne und Pascal K., die sich per Doppelpass in den Strafraum kombinierten und Bjarne die Aktion mit dem 0:2 abschloss. Diese beiden Tore gaben unserer Zweiten endlich die erhoffte Sicherheit, sodass fortan das Spiel kontrolliert wurde. Erneut war es Pascal, der mit Tempo in den Strafraum ging und lediglich per Foul zu stoppen war. Sascha nahm sich den Ball und verwandelte souverän zum 3:0 (81. Minute). Hatten die Gastgeber in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, gehörte die zweite Halbzeit klar der zweiten Mannschaft des SuS und der Sieg geht schlussendlich in Ordnung.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -