4. Sieg in Folge

Im Nachholspiel gegen Gehlenbeck gelingt unserer Zweiten ein 2:1 Heimerfolg.

 

Die ersten 10 Minuten begannen sehr sehenswert, denn unsere Mannschaft zeigte ihre fussballerische Klasse und bestimmte damit die Anfangsminuten.

Danach waren die Gäste aus Gehlenbeck ein wenig griffiger im Zentrum und wir taten uns in dieser Phase schwerer mit dem Aufbauspiel.

Torchancen waren auf beiden Seiten eher selten. Eine gute Chance hatte René Kramme, der von der rechten Seite einen Schuss knapp neben das Tor setzte.

Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, konnte Sascha Ludwig der
ungeordneten Abwehr entwischen und stand plötzlich völlig frei vorm gegnerischen TW und schoss den Ball nach einer gekonnten Ballannahme am TW vorbei ins Tor.

In der 42. Minute war es Kilian Ramroth vom TuS Gehlenbeck, der von unserer schlechten Manndeckung, bei einem Freistoß der Gäste völlig freigelassen wurde und keine Mühe hatte, den Ball im Netz unterzubringen.

Davon unbeirrt war es Tilman Koch, der noch vor der Halbzeit die Führung wieder herbrachte. Zuvor war es eine starke Einzelleistung von Dominik Zielke, der sich durchs Mittelfeld "tankte" und Koch bedienen konnte und Tilman gekonnt ins untere rechte Eck einschob.

In der zweiten Halbzeit hatte man sicher die Möglichkeit, die Führung weiter auszubauen, doch fehlte es oft an der Zielgenauigkeit im letzten Pass oder die Abschlüsse waren nicht präzise genug oder zu schwach. Die Chancen wurden aber schön herausgespielt.
Gehlenbeck hat den Druck nochmal erhöht, aber mit Kampf stemmte man sich dem entgegen und ließ nur wenig gute Chancen für Gehlenbeck zu.

Somit war es am Ende das 7. Spiel, was man Zuhause gewinnen konnte womit unsere Zweite die Heimstärkste Mannschaft der Kreisliga B ist. Am Sonntag wartet der FC Oppenwehe auf uns, wo wir uns mit einem letzten gewonnen Spiel und einer super Hinrunde in die Winterpause verabschieden möchten. 

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -