Kampfsieg unter Frotheimer Flutlicht

Nach einem absoluten Arbeitssieg steht unsere Bahndammelf wieder an der Spitze der Kreisliga A – zumindest bis zum Sonntag. Beim Gastspiel in Frotheim bringt Joker Henning Kirchner den Sieg.

Unsere Mannschaft startet wie auch schon im letzten Spiel extrem druckvoll und konnte sich immer wieder über die Außenbahn bis zur gegnerischen Grundlinie durchspielen. Die daraus resultierenden Hereingaben fanden allerdings nicht den gewünschten Abnehmer und so kamen die Gastgeber mit Verlauf der ersten Hälfte immer besser in die Partie. Pascal Klapper parierte zweimal stark und bewahrte uns vor dem Rückstand. Viele klare Chancen ergaben sich für unsere Mannschaft in der ersten Hälfte nicht und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

 

Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Elf von Daniel Bönker wieder den Druck und die Frotheimer wurden weitestgehend in die eigene Hälfte gepresst. Doch wirklich gute Einschussmöglichkeiten boten sich weiterhin nicht. Erst mit den Einwechslungen von Timm Meyer und Bjarne Rabbe kam neuer Schwung in die Partie. Und in der 73. Minute war es dann der ebenfalls eingewechselte Henning Kirchner, der nach einer Parade des Frotheimer Torhüters per Kopf zur 1:0 Führung abstaubte.

Nach der Führung stellten wir das Fußball spielen allerdings größtenteils ein. Die Frotheimer drückten nochmal auf das Tempo und schlugen Ball nach Ball in Richtung von Pascal Klapper, doch bei den guten Gelegenheiten hatten  erst Niklas Saß und dann Moritz Knorr ihre Füße im Weg und so blieb es beim 1:0 Sieg und den nächsten drei Punkten für die Bahndammelf.

 

Am nächsten Mittwoch geht es dann auf eigenem Platz weiter. Dann ist Union Varl zu Gast. Anpfiff im Bahndammstadion ist um 19.30 Uhr.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions