Die neue Saison steht in den Startlöchern und beim diesjährigen Trainingsauftakt waren einige neue Gesichter auf dem Rasen zu sehen. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Neuzugänge für die kommende Saison!
Der heutige Trainingsauftakt war nicht nur der Startschuss in eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit, sondern für einige Spieler auch der Auftakt in eine neue Aufgabe bei einem neuen Verein. Neben dem schon im Winter verpflichteten Timm Meyer kehrt auch Cerryg Forward nach drei Jahren beim VfL Frotheim in seine Heimat zurück. Außerdem haben sich Dominik Riemer (BW Oberbauerschaft), Timo Jaeger und Timo Bredemeier (beide SVE Börninghausen) für einen Wechsel an den Bahndamm entschlossen. Wir stellen euch unsere Neuzugänge einmal ein bisschen genauer vor.
Cerryg Forward (2. von links):
Beruf: Produktmanager
Position: IV, 6er
Heimatverein: SuS Holzhausen
Stationen als Spieler: SuS, VfL Frotheim
Deswegen SuS: zurück nach Hause
Erwartungen: ich hoffe, endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg zu spielen
Timm Meyer (2. von rechts):
Beruf: Industriekaufmann
Position: offensiv flexibel einsetzbar würde ich es nennen
Heimatverein: SuS Holzhausen
Stationen als Spieler: SuS, VfL Holsen
Deswegen SuS: weil es mein zu Hause ist. Mein Verein, bei dem ich groß geworden bin und vor allem, weil es nicht nur Teamkollegen sind, sondern Freunde und ein Stück weit sogar Familie!
Erwartungen: Ich erwarte, vor allem auf menschlicher Ebene einfach viele geile Jahre. Wir haben eine mega Truppe zusammen. Auch sportlich finde ich, dass wir sehr stark aufgestellt sind. Man darf, denke ich, nach einer solch holprigen Saison nicht zu viel erwarten. Aber Top 5 sollte absolut realisierbar sein
Dominik Riemer (Mitte):
Beruf: Justizwachtmeister
Position: linke Bahn
Heimatverein: BWO
Stationen als Spieler: BWO
Deswegen SuS: weil das Paket aus Kameradschaft und sportlichem Ehrgeiz passt
Erwartungen: den einstelligen Tabellenplatz aus dem Vorjahr mindestens bestätigen
Timo Jaeger (links):
Beruf: Sozialarbeiter
Position: Flügel / Sturm
Heimatverein: BWO
Stationen als Spieler: SVE Börninghausen
Deswegen SuS: Freundschaft
Erwartungen: Spaß und Erfolg
Timo Bredemeier (rechts):
Position: zentrales Mittelfeld
Heimatverein: OTSV Pr. Oldendorf
Stationen als Spieler: OTSV, Arminia Bielefeld, Preußen Espelkamp, SV Rödinghausen, SVE Börninghausen
Deswegen SuS: Wieder Spaß am Fußball, Freundschaft
Erwartungen: oben mitspielen
Wir wünschen euch viel Erfolg!