Neuzugänge am Bahndamm

Die neue Saison steht in den Startlöchern und beim diesjährigen Trainingsauftakt waren einige neue Gesichter auf dem Rasen zu sehen. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Neuzugänge für die kommende Saison!

Der heutige Trainingsauftakt war nicht nur der Startschuss in eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit, sondern für einige Spieler auch der Auftakt in eine neue Aufgabe bei einem neuen Verein. Neben dem schon im Winter verpflichteten Timm Meyer kehrt auch Cerryg Forward nach drei Jahren beim VfL Frotheim in seine Heimat zurück. Außerdem haben sich Dominik Riemer (BW Oberbauerschaft), Timo Jaeger und Timo Bredemeier (beide SVE Börninghausen) für einen Wechsel an den Bahndamm entschlossen. Wir stellen euch unsere Neuzugänge einmal ein bisschen genauer vor.

 

Cerryg Forward (2. von links):

Alter: 28

Beruf: Produktmanager

Position: IV, 6er

Heimatverein: SuS Holzhausen

Stationen als Spieler: SuS, VfL Frotheim

Deswegen SuS: zurück nach Hause

Erwartungen: ich hoffe, endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg zu spielen

 

Timm Meyer (2. von rechts):

Alter: 22

Beruf: Industriekaufmann

Position: offensiv flexibel einsetzbar würde ich es nennen

Heimatverein: SuS Holzhausen

Stationen als Spieler: SuS, VfL Holsen

Deswegen SuS: weil es mein zu Hause ist. Mein Verein, bei dem ich groß geworden bin und vor allem, weil es nicht nur Teamkollegen sind, sondern Freunde und ein Stück weit sogar Familie!

Erwartungen: Ich erwarte, vor allem auf menschlicher Ebene einfach viele geile Jahre. Wir haben eine mega Truppe zusammen. Auch sportlich finde ich, dass wir sehr stark aufgestellt sind. Man darf, denke ich, nach einer solch holprigen Saison nicht zu viel erwarten. Aber Top 5 sollte absolut realisierbar sein

 

Dominik Riemer (Mitte):

Alter: 27

Beruf: Justizwachtmeister

Position: linke Bahn

Heimatverein: BWO

Stationen als Spieler: BWO

Deswegen SuS: weil das Paket aus Kameradschaft und sportlichem Ehrgeiz passt

Erwartungen: den einstelligen Tabellenplatz aus dem Vorjahr mindestens bestätigen

 

Timo Jaeger (links):

Alter: 25

Beruf: Sozialarbeiter

Position: Flügel / Sturm

Heimatverein: BWO

Stationen als Spieler: SVE Börninghausen

Deswegen SuS: Freundschaft

Erwartungen: Spaß und Erfolg 

 

Timo Bredemeier (rechts):

Alter: 24

Position: zentrales Mittelfeld

Heimatverein: OTSV Pr. Oldendorf

Stationen als Spieler: OTSV, Arminia Bielefeld, Preußen Espelkamp, SV Rödinghausen, SVE Börninghausen

Deswegen SuS: Wieder Spaß am Fußball, Freundschaft

Erwartungen: oben mitspielen

 

Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions