Schützenfest am letzten Spieltag gegen BWO



6:0 hieß es am Ende gegen die ehemalige Mannschaft von Trainer Daniel Bönker, BW Oberbauerschaft.

 

Zu Beginn noch ein wenig wackelig und anfällig für lange Bälle kontrollierte man nach 10 Minuten das Spiel nach belieben.

Die Hereingabe von Pascal Hegner auf seinen Bruder Alex wurde wunderbar mit dem Kopf auf Niklas Saß abgelegt, der zum 1:0 nach 15 Minuten einschieben konnte.

Schön herausgespielt war auch das 2:0 als Titkemeyer, den Schützen zum 1:0 auf linker Seite frei spielte, Niki sich bis zur Grundlinie durchtankte und den Ball in die Mitte spielte, wo Henning Kirchner völlig frei auf 2:0 erhöhen konnte.

Die Entscheidung fiel dann noch vor der Halbzeit in der 32. Spielminute als Geburtstagskind Nico Schmidt eine Flanke von Pascal Hegner per Kopf einnickte.

Die Bahndamm 11 machte in der 2. Halbzeit genauso effektiv weiter und konnte nach einem Flachschuss von Henning Kirchner auf 4:0 erhöhen.

Pascal Hegner belohnte sich mit seiner starken Leistung durch sein Tor zum 5:0 selber und genoss sein Tor in der Jubeltrauber der 2., die ihm mit einer Bierdusche feierten.

Schlusspunkt war das 6:0 durch den eingewechselten Tilman Koch, der wuchtig das Netz zum wackeln brachte.

Über das gesamte Spiel hinweg hatte BWO nicht eine ernsthafte Torchance und wurde defensiv von der Ersten gut bespielt. Chancen noch mehr Tore zu schießen waren da. Fabio Almoslechner verpasste aus kurzer Entfernung nur knapp oder wenn man das ein oder andere mal ein bisschen egoistischer gewesen.

Die Vorgabe vom abwesenden Caoch-Bönker wurde souverän umgesetzt und man war am Ende glücklich über den letzten Heimsieg, den man zusammen mit vielen Zuschauern und der Aufstigesmannschaft feierte.

Anknüpfen an diese Leistung möchte man am letzten Spieltag dieser Saison am Sonnta in Varl.

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions