Individuelle Klasse entscheidet Spiel in Ströhen

Bei einem guten Kreisligaspiel geht unsere „Erste“ am Mittwochabend leider als Verlierer vom Platz. Individuelle Klasse und Standardsituationen lassen Ströhen jubeln.

Die Anfangsphase einer temporeichen ersten Halbzeit gehörte dabei unserer Mannschaft. Besonders über die rechte Seite hatte Bjarne Rabbe immer wieder viele Räume. Die daraus resultierenden Angriffe konnten wir allerdings nicht in zwingende Torchancen ummünzen. Mit Verlauf der Halbzeit kam Ströhen immer besser in die Partie und erzielte auch zwei Tore, die aber aufgrund von Abseits beide zurückgepfiffen wurden. Mit einem leistungsgerechten 0:0 ging es dann in die Kabine.

Auch die zweite Halbzeit startete ausgeglichen. Beiden Mannschaften fiel es schwer, sich klare Chancen aus dem Spiel herauszuspielen und so war es schließlich ein Standard, der in der 52. Minute zur Ströher Führung führte. Nach einer Ecke gelangte der zweite Ball auf den Sechzehner, von wo Spielertrainer Andre Krause den Ball per Dropkick unhaltbar in den Winkel schweißte. Auch im Anschluss hatten die Ströher einige gute Ansätze, die sie jedoch nicht zu Ende spielen konnten. Die Vorentscheidung gelang Florian Kröger in der 65. Minute. Mit einem Schuss aus der zweiten Reihe bezwang er Pascal Klapper und ließ die Ströher jubeln. In der Schlussphase versuchte unsere Mannschaft noch einmal alles, um wenigstens einen Punkt aus dem Nordkreis mitzunehmen. Doch richtige Torchancen sprangen dabei nicht heraus und so blieb es beim 2:0 Entstand.

Trotz der Niederlage blicken wir hoffnungsvoll auf den nächsten Spieltag. Am OSTERMONTAG sind wir im Eggetal zum großen DERBY zu Gast. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer, die uns helfen, den Börninghausern zu zeigen, wer die klare Nummer Eins im Stadtgebiet ist!!!

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions