Nachbericht zur Alte Herren Versammlung

 

Hallensaison 2017/18

Ü40/2

Die Ü40 hat es in dieser Saison bis ins Halbfinale geschafft, hier Unterlagen unsere Jungsenioren dem späteren Sieger HSC Alswede knapp mit 1:0

 

Ü32

Die 32er verbrachte die Zwischenrunde in der neuen Kreisliga B, da die Vorrunde nicht sehr erfolgreich bestritten wurde.

Auch in der Kreisliga B fand die Mannschaft nicht ihren Rhythmus, so dass nach der Zwischenrunde für die 32er Schluss war. Positiv hervorzuheben ist jedoch das letzte Spiel gegen Levern in Stemwede gewesen, zwar konnte auch hier kein Sieg gefeiert werden jedoch kann der Verlauf des Abends durchaus als Erfolg verbucht werden!

 

Die Hallenzeiten konnten in diesem Jahr bis auf eine Einheit komplett genutzt werden. Zu Spitzenzeiten waren 14 Alt Herren Spieler beim Training!

 

Sommersaison 2018

Für die Sommerrunde planen wir 7-8 Kleinfeldturniere. Sobald die Termine feststehen werden wir darüber informieren. Großfeldspiele sind zunächst nicht geplant. Die Kaderplanung für die Turniere wird wie im letzten Jahr stattfinden. Die Termine für die Turniere werden so früh wie möglich bekannt gegeben.

 

 

Pfingstsportfest 2018

Am Donnerstag wird ein Alt-Herren Kleinfeldturnier stattfinden. Bisher haben 4 Mannschaften zugesagt, geplant ist ein Turnier mit 8 Mannschaften.

Am Samstag ist in diesem Jahr ein weiteres Großfeld-Turnier mit Traditionsmannschaften geplant. Bereits zugesagt haben Arminia Bielefeld, SC Paderborn und Hannover 96. Des Weiteren sind Auswahlmannschaften aus Hüllhorst, Stemwede und Pr. Oldendorf geplant. Ziel sind auch hier 8 Mannschaften, gestartet wird am Samstag gegen 15:00 Uhr

 

 

Sommerfest

Das Sommerfest wurde im letzten Jahr gut angenommen. Die Terminfindung für dieses Jahr ist noch nicht abgeschlossen, weitere Infos folgen.

 

 

Alte Herren Events

Durch die erfreuliche Entwicklung in den letzten Monaten waren wir bereits beim Kotelett Essen eine ganz ordentliche Truppe. Hier wurden dann auch die ersten Pläne geschmiedet – Ergebnis war ein Besuch beim Eishockey beim Herforder EV – nach der Rekonstruktion des Abends anhand verschiedener Aussagen ist der Abend im X geändert – diese Aussage aber ohne Gewähr ;-).

Das nächste Event startet am 14.04 mit einem Besuch beim SV Rödinghausen.

Weitere Events sollen folgen.

 

 

Hallensaison 2018/19

Für die Hallenrunde finden zurzeit Gespräche mit Börninghausen statt, von hier kam die Anfrage eine Spielgemeinschaft in der 32er zu Gründen. Aufgrund unserer Personalsituation in den 40er und 50er Altersklassen wird eine Größe Lösung angestrebt – bedeutet eine Spielgemeinschaften bzw. Zusammenschlüsse in allen Klassen.

Sobald neue es neue Infos gibt werden wir informieren.

 

 

Verschiedenes

In der Sommerpause wird wieder eine regelmäßige Trainingseinheit geplant.

Hier müssen noch Gespräche mit Thomas Titkemeyer geführt werden. Auch hier werden wir informieren.

 


SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions