SuS verliert Zuhause gegen TuRa Espelkamp



Was nach einem klassischen 0:0 Spiel aussah,
endete mit einer 0:2 Niederlage.

Es sah so aus, als würden sich beide Mannschaft, wie schon im Hinspiel, die Punkte teilen.

In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaft total und es kam aus unserer Sicht nur ein Schuss gefährlich vors Tor. Pascal Hegner schoss dabei knapp am Tor vorbei.

Mit Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit wirkten die Gäste aus Espelkamp   frischer als unsere Mannschaft, der man noch anmerken konnte, dass die Beine schwer vom Derby waren.
Dennoch hätte sich unser Trainer sicherlich mehr kurzpassspiel gewünscht. Stattdessten versuchte die Bahndamm 11 viel mit langen Bällen zu arbeiten, die aber von der guten Espelkamper defensive abgewehrt werden konnte.
Die Espelkamper wurden mit andauernder Spieldauer immer gefährlicher und zielstrebiger und erspielten sich gute Chancen.

Leider halfen wir bei der Gästeführung kräftig mit, indem es ein großes Missverständnis zwischen Pascal Hegner und Pascal Klapper gab. Der Rückpass zum Torwart war zu kurz und Manuel Riesen ließ sich nicht zweimal bitten und schob den Ball zum 0:1 in der 89. Minuten ein. Es wurde nochmal alles nach vorne geworfen und es kam wie es kommen musste. Thomas Gräber erhöhte in der Nachspielzeit auf 0:2.

Man muss sagen, dass der Sieg der Gäste aufgrund ihrer Leistung in der 2. Halbzeit verdient ist.

Es wird nicht leichter für unsere Männer. Am Mittwoch sind wir zu Gast in Tonnenheide, am Ostersamstag empfangen wir den VfB Fabbenstedt und Ostermontag, da geht die Auswärtsfahrt nach Isenstedt.

Die 1. Mannschaft hofft trotz der Niederlage am Sonntag und dem Osterwochenende, auf zahlreiche Unterstützung unserer treuer Fans.

Das Spiel gegen TuRa Espelkamp gibt es hier zu sehen.
 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Social Extensions