SuS verliert 1. Rückrundenspiel!




1. Mannschaft verliert auch im 3. Spiel gegen SV Schnathorst

Es zieht sich für unsere 1. Mannschaft wie ein roter Faden durch die Saison, wenn der Gegner SV Schnathorst heißt.

Auch im 3. Spiel musste man sich den Gästen aus Schnathorst wieder geschlagen geben. Die erste Niederlage gab es im Pokal und jetzt das zweite Mal in der laufenden Saison.

Dabei sah es für die Bahndamm 11 zunächst gar nicht so schlecht aus. Man hatte viel mehr Ballbesitz und bestimmte das Spiel.
Nach einem wunderbaren diagonalen Ball von Pascal Hegner auf seinen Bruder Alex, netzte dieser gegen den ehemaligen Holzhauser Fänger, Thorsten Korejtek, in die untere rechte Ecke ein.

Durch einen langen Ball der Gäste und einem Abstimmungsfehler zwischen Pascal Klapper und Phil Joerend, markierte der Schnathorster Angreifer, Andreas Wedel, den Ausgleich.

Danach verlor unsere 1. Mannschaft ein wenig die Kontrolle über das Spiel und Schnathorst kombinierte in dieser Zeit sehr passsicher. So erzielte nur 10 Minuten später Raphael Kirschbaum per Kopf die 1:2 Führung.

Nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit kamen unsere Männer besser in die Partie und gewann mehr Zweikämpfe und war auch wieder sicherer in den Pässen, was unter anderem auch an der Einwechslung des A-Jugendspielers, Bjarne Rabbe, lag, der sein Debüt für die 1. Mannschaft gegeben hat.
Unser Trainer Symanczyk, hatte mit der Einwechslung von Nico Meyer einen Glücksgriff gelandet, denn mit seiner ersten Ballaktion erzielte er nach schöner Vorarbeit von Nico Schmidt, den verdienten Ausgleichstreffer.
Auch danach waren wir die bessere Mannschaft. Dennoch erzielten die Gäste relativ glücklich 10 Minuten vor Ende den 3:2 Siegtreffer durch Bastian Wessel.

Jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen, wenn es nächste Woche Sonntag gegen den Isenstedter Sportclub weitergeht.

Wer sich die Highlights des Spiels nochmal ansehen möchte, kann dies hier tun.     

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions