G-Junioren: Das Warten hat ein Ende...

 

…und die Serie geht weiter! Bei jedem Turnier/Ligaturnier schießt im Moment ein Mini das erste Tor seines Lebens – beim heutigen Turnier des BSC Blasheim am 10.12.2017 war es Jonas Nabering dem das geglückt ist! Dem Tor ging eine toll geschossene Ecke von Felix Tuppeck voraus die Jonas durch sein gedankenschnelles Handeln sicher verwandelte!



Für Jonas ein Tag den er niemals in seinem Leben vergessen wird – erstes Tor geschossen, einen tollen Pokal bekommen, das entscheidende Tor zum Spielsieg geschossen und den Spruch des Tages gemacht: „Ist das ein geiles Gefühl, ich schieße gleich
noch mehr!“

Aber auch für uns Trainer ist das immer ein Gänsehautmoment
– denn so etwas begleiten zu dürfen ist einfach nur toll und bei jedem Kind unvergesslich!

Der ganze SUS Holzhausen gratuliert ganz herzlich und wünscht Jonas noch viele weitere solcher Momente!

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions