"Kleine Spielerin" ganz groß!

 

 

Bei bestem Wetter traten am 14.10.2017 die G-Jugend Spieler ihr „Spieltagsturnier“ in Oppendorf an und zeigten dabei gleich in bester SuS Manier, wie man das tolle Training von Anataloij Harder „auf den Platz“ bringt. Selbst die kleinsten aus der Mannschaft spielten fast wie die „Profis“ und haben sich voll „reingeworfen“.

 


So haben die Nachwuchskicker in Ihren insg. 4 Spielen 2x unentschieden gespielt, 1x verloren und im letzten Spiel sogar 1:0 gewonnen. Wenn man an diesem tollen Tag unbedingt etwas schade finden möchte, war es, dass im ersten Spiel eine 2:1
Führung gegen Lübbecke nicht ganz über die Ziellinie gebracht wurde und man in den letzten Sekunden den Ausgleich kassiert hat.

Viel schöner war jedoch, dass Maja Harder und ihre Eltern diesen Tag wohl nie vergessen werden! Denn Maja hat an diesem Tag
ihre ersten beiden Tore in ihrer noch jungen Fußballerkarriere
erzielt – Ein Moment der für jeden Spieler mit Sicherheit ein Meilenstein ist und sich einfach „nur GEIL“ anfühlt!

Der gesamte SuS gratuliert Ihr zu dieser tollen Leistung und
wünscht Ihr auf ihrem weiteren Weg viele weiterer solcher tollen Momente!


SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Social Extensions