1. Senioren - 5:1 gegen den FC Lübbecke

 

 

Unsere 1. Senioren konnte am gestrigen Sonntag 15.10.17 ihren
siebten Saisonsieg einfahren und die Tabellenführung zurück
erobern.

Der Sieg gegen den FC Lübbecke war zu keiner Zeit in Gefahr und unser Team die gesamte Spielzeit überlegen.

 



Bereits nach 16 Minuten brachte Jan-Hendrik Titkemeyer unsere
Jungs mit einem satten Distanzschuss in Führung.

Nach einem schönen Zusammenspiel ließ Nico Schmidt in der 22. Minute das 2:0 folgen, ehe Fabio Almoslechner kurz vor der Pause auch noch das 3:0 erzielen konnte.

Auch nach dem Seitenwechsel war unser Team spielbestimmend,
jedoch ohne weitere klare Tormöglichkeiten.

Der nie aufgebende FCL kam in dieser Zeit zu seinem Anschlusstreffer durch Julian Burkert zum 1:3 aus Lübbecker Sicht.

Doch unser Team blieb weiterhin am Drücker und ließ in der 75. Mintue das 4:1 durch den kurz zuvor eingewechselten Sascha
Ludwig folgen.

Nach einem absichtlichen Handspiel in der 90. Minute erzielte
André Koch per Strafstoß den 5:1 Endstand.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions