Aufstieg perfekt!!!



Am Sonntag konnte die 2. Mannschaft des SuS Holzhausen den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt machen.

Mit einem 6:0 am Bahndamm schoss man die Gäste aus BW Oberbauserschaft wieder nach Hause.

Den Torreigen eröffnete René Kramme in der 15. Spielminute. Das 2:0 erfolgte bereits eine Minute später durch Jonas Stork. Luca Lammersiek erhöhte mit einem Dreierpack  zwischenzeitlich auf 5:0. Routinier Sascha Ludwig konnte mit seinem Tor sein persönliches Torekonto auf 26 hochschrauben und setzte dem Spiel mit dem 6:0 die Krone drauf.

Nach dem Abfiff gab es für Aufstiegstrainer, Jan Kleine-Beek die obligatorische Bierdusche und war gleichzeitig der Startschuss für die anschließende feuchtfröhliche Feier am Bahndamm. 

Zusammenschluss

JSG Limberg stellt Weichen für die Zukunft

Ab der Saison 2019/2020 laufen die Fußballer in der Altersklasse der A-C Jugend als eine Mannschaft im gleichen Trikot auf. Darauf einigten sich die Vorstände der drei Oldendorfer Vereine des SuS Holzhausen, SV Börninghausen und dem OTSV Pr. Oldendorf.


Weiterlesen: Zusammenschluss

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions