Derbysieger!!!



Unsere erste Mannschaft konnte sich am Sonntag mit 2:1 gegen den BSC Blasheim durchsetzen. Zwei Tore der beiden Hegner-Brüder reichen in einem umkämpften Derby zum Sieg.

Weiterlesen: Derbysieger!!!

Gruppensieger in der Vorrunde



Am Sonntag holte unsere 1. Mannschaft den Gruppensieg in der Vorrunde der Gruppe 4 bei den Hallen-Masters in Hüllhorst.

1. Spiel gegen TuS Gehlenbeck: 4:0
Im ersten Gruppenspiel gelang der Bönker-Truppe gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A ein souveräner Sieg. Das 1:0 markierte Pascal Hegner, den zweiten Treffer erzielte Sean Davy, als Torwart für den angeschlagenen Pascal Klapper, Kabitän Nico Schmidt konnte auf 3:0 erhöhen und letztendlich erzielte Bjarne Rabbe das Endergebnis.

2. Spiel gegen TuS Tengern II: 1:1
Direkt nach dem Spiel gegen Gehlenbeck ging es ohne Pause gegen die Reservemannschaft des TuS Tengern aufs Parkett. Die Bahndamm 11 konnte durch Bjarne Rabbe in Führung gehen, mussten allerdings das 1:1 in Kauf nehmen. Pascal Hegner hatte 4 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß.

3. Spiel gegen Preußen II: 3:1
Im letzten Gruppenspiel wollte die Erste unbedingt gewinnen um den sicheren Einzug in die Endrunde zu sichern. Dies gelang mit dem Führungstreffer durch Nico Schmidt, und dem 2:0 durch Fabio Almoslechner. Den Anschlusstreffer der Preußen machte unserer Mannschaft nichts aus, da wenige Minuten später wieder Nico Schmidt erfolgreich war und mit dem 3:1 alles klar machte.

Somit geht man verdient, in der stärksten Gruppe, als Gruppensieger hervor und freut sich am Sonntag auf die Endrunde. Dort treffen wir in Gruppe 2 auf Bezirksligist BW Vehlage, den Vorjahres Zweiten Holsener SV, sowie B-Ligist TürkGücü Espelkamp. Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die uns am Tag vor Heilig Abend lautstark unterstützen.
 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions