Waldemar Suckau übernimmt

Wir haben uns mit Waldemar Suckau auf eine Zusammenarbeit in der kommenden Saison als Trainer unser 1. Fußballseniorenmannschaft verständigt. 
Waldemar hat schon einige Jahre Erfahrung als Trainer in Levern sammeln können. Er war von Anfang an sehr begeistert von dem Job und hat uns in einem persönlichen Gespräch überzeugt.
Mit seiner offenen und sympathischen Art, seiner Ansicht vom Vereinsleben, seinem Fachwissen und sportlichem Anspruch konnte er uns sehr schnell für eine Zusammenarbeit begeistern. 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 
 

Stadionbesuch der E – Jugend beim SV Rödinghausen

Am 21.10 nutzten die E1 und E2 der JSG Holzhausen/ Börninghausen den spielfreien Samstag um als
Einlaufkinder beim Nachbarverein SV Rödinghausen zu fungieren.
Nachdem wir zu Wochenbeginn noch Angst haben mussten im Schneegestöber zu sitzen, konnten
wir das Einlaufen und nachher das Spiel bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein genießen.
Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir kurzerhand noch ein Spiel auf dem kleinen Trainingsplatz
am Stadion absolviert.
Für die Kinder war es ein tolles, aufregendes Event und alle Kinder möchten es gerne nochmal
wiederholen.
Vielen Dank nochmals an den SV Rödinghausen für dieses tolle Erlebnis.
 
 
 

Erfreuliches aus der Altliga

Erfreuliche Informationen gibt es aus der Altligaabteilung zu berichten.

In der aktuellen Hallenmeisterschaft konnten sich alle Mannschaften für die Zwischenrunde bzw. direkt für das Halbfinale qualifizieren.

Alle drei Ü32 Mannschaften haben die Zwischenrunde erreicht und kämpfen im Februar nun um den Einzug ins Viertelfinale.

Unser Ü55 steht vor dem letzten Gruppenspiel bereits im Halbfinale und darf dann auf den Einzug ins Finale hoffen.

Hier findet ihr die Übersicht der jetzt anstehenden Spiele. Alle Mannschaften freuen sich natürlich über reichlich Unterstützung.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -