Neues aus dem Freundeskreis

"Wer hat den Pokal geklaut?" - Vorlesetag für die Kinder der Grundschule im SuS-Sportlerheim
Am Freitag, 15.11. wurde die Gruppe der Grundschüler wieder von der SuS - Lesepatin im Sportlerheim begrüßt.
In diesem Jahr wurde eine Sportgeschichte vorgelesen. Zwischendurch gab es selbstgebackene Plätzchen und Getränke.
"Wer hat den Pokal geklaut?" fragte man sich, ..."war es der Hausmeister?". Die Lösung dieses kniffligen Falles wurde im Leseteil aufgeklärt.
Wie immer folgten die jungen Gäste den Geschichten neugierig und natürlich durfte auch fleißig mit geraten werden.
Die nächsten Geschichten sind auch schon geplant. Die Bücher dazu leiht der SuS -Freundeskreis in der Mediathek in Lübbecke.
Vielen Dank an alle Helferinnen- und Helfer!
 

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Strony internetowe