Aus dem Freundeskreis...

 

Aerobic, Bälle, Musik und 34 Kinder -  im offenen Ganztag in Bad Holzhausen rockte Queen
Der SuS - Freundeskreis leitet Ballkorobic - Kurs für Kinder im Offenen Ganztag in Bad Holzhausen
 
"Was hast du heute mitgebracht?" mit diesen und anderen Fragen wurde der Kursleiter bereits auf dem Schulhof empfangen.
"Lasst euch überraschen..., es geht um Aerobic mit Bällen und natürlich spielt auch die Music und das Rhythmusgefühl eine Rolle."
34 Kinder nahmen an dem Angebot des Freundeskreises im SuS Holzhausen teil. Begleitet wurden sie von "Radio Gaga" und anderen Queen Klängen.
 
Die nächsten Verabredungen mit den Kindern und der Leiterin Simone Wulff sind auch schon getroffen.
"Beim nächsten Mal wollen wir Waveboard fahren!" Das Material dazu stellt der SuS - Freundeskreis bereit.
 
Die Kooperation zwischen Grundschule und Sportverein gelingt in Bad Holzhausen immer besser.
Dank einer gemeinsamen Werbeveranstaltung in der GS, liegen für die Erlebniswanderung ("Mit dem SuS auf Tour": SA, 30. März 11.00 Uhr ab SuS -Sportplatz) bereits 62 Anmeldungen vor.
Spontanentschlossene Kinder und ihre Begleiter dürfen sich selbstverständlich gern anschließen. Im Foyer der Grundschule sind noch Flyer und Anmeldezettel zu bekommen.
Diese können dort auch gleich in die Anmeldebox gegeben werden.

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions