Freundeskreis im SuS Holzhausen bewegt Grundschulkinder im offenen Ganztag

 

 

 

Die Kinder des offenen Ganztags in Bad Holzhausen freuten sich über die Neuauflage des SuS Sportabzeichens. Die Mitarbeiter des Freundeskreises im SuS besuchten die Kinder der OGS auch in den Osterferien (28. & 29.3. 2018). Mitgebracht haben sie einige Spielideen für die Jüngsten.

 


Diesmal standen eine Würfelstaffel, bei der man Kopf-und Laufarbeit miteinander verknüpfen musste und ein Biathlonwettbewerb (Hand –Auge Koordination) auf dem Programm. Darüber hinaus wurde der Weitsprung zum Dreisprung erweitert. Alle teilnehmenden Kinder hatten Spaß an den neuen Bewegungsaufgaben und erhielten am Folgetag von Bjarne Rabbe ihre SuS - Urkunden.

Der Freundeskreis im SuS Holzhausen besteht seit mehr als einem Jahr. Aus diesem Grund  möchte sich der Freundeskreis unter dem Motto „Geldgeber trifft Helfer“  bedanken. Dazu sind alle Helfer und Gönner zu einer kleinen Feier mit Imbiss und Getränken am Freitag, 13.4. ins Sportlerheim am Holzhauser Bahndamm eingeladen.

Sie möchten sich auch ehrenamtlich engagieren? Dann schreiben sie uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions