SUS-Freundeskreis - BLOG

SuS Buchstabenrallye

SuS Ferien-Rallye        

Der Freundeskreis im SuS Holzhausen hat sich wieder etwas einfallen lassen, um seine Mitglieder und den Ort auch in Coronazeiten auf Trab zu halten. „In den vergangenen Wochen mussten gerade die Kinder und Jugendlichen auf vieles verzichten. Doch mittlerweile haben viele Gruppen wieder ihre  Bewegungsangebote aufgenommen.  Mit unserer FK -Ferienrallye möchten wir ein zusätzliches Bewegungsangebot für Jung und Alt schaffen.“  Das Angebot richtet sich an alle (Kinder, Jugendliche, Erwachsene).  „Wir möchten mit dieser Buchstabenrallye aber den ganzen Ort ansprechen!“

Und so soll es funktionieren:

  1. Schilder auf der SuS - Homepage (Freundeskreis im SuS) ansehen
  2. Schilder und Hinweistafeln finden (laufen oder radeln)
  3. Den mit Klebepunkt markierten Buchstaben auf dem Schild finden
  4. Foto (Läufer/Radler vor dem Schild) machen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden.
  5. Einige Fotos werden auf der Homepage hochgeladen
  6. Die 11 gefundenen Buchstaben ergeben ein Lösungswort
  7. Lösungswort einsenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  8. Die Rallye beginnt am SA, 4. Juli und endet am 31. Juli
  9. Wer erreicht die meisten Ziele? (Einzelpreise)
  10. Wer kann das Lösungswort erraten? (Einzelpreis)
  11. Für jede Altersklasse gibt es wertvolle Preise zu gewinnen.

SuS Freundeskreis Interview Nr. 3: Carsten Kämper

Lieber Carsten,                                                                                                                                 vielen Dank für dein Engagement im Freundeskreis des SuS.  Wie bist du Mitglied im Freundeskreis geworden? Was motiviert dich den Freundeskreis zu unterstützen?

Als der Freundeskreis auf der Jahreshauptversammlung 2017 vorgestellt wurde, war ich von der Idee total begeistert und habe mich spontan dazu entschlossen Mitglied zu werden.

Meine Motivation für die Unterstützung ist, dass meiner Meinung nach sämtliche Form des ehrenamtlichen Engagements in Vereinen, speziell in Sportvereinen, von noch viel mehr Menschen gewürdigt und gefördert werden muss.

Was macht einen/unseren Sportverein attraktiv?

Einen Sportverein macht meiner Meinung nach attraktiv, dass er tolle Gelegenheiten bietet sich vom immer hektischer werdenden Alltag, egal ob in Schule oder Beruf, aktiv zu erholen und so ausgeglichener seinen persönlichen Alltag zu meistern. Ich persönlich treibe ja nun keinen Vereinssport mehr, nutze aber immer wieder gerne die Gelegenheit an dem doch recht aktiven Leben im und um das Sportlerheim teilzunehmen. :-) :-)

Weiterlesen: SuS Freundeskreis Interview Nr. 3: Carsten Kämper

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -