Sponsorentreffen 2022

Am 13.05.2022 konnte der Verein nach zweijähriger Pause wieder ein Sponsorentreffen ausrichten. Der Einladung ins Vereinsheim des SuS folgten ca. 15 langjährige und auch neue Unterstützer des Vereins, welche im Beisein einiger Vorstandsmitglieder einen geselligen und informativen Abend verbrachten.

Die Vorstandsmitglieder Pascal Gutzeit und André Koch führten durch den informellen Teil des Abends, wobei zunächst die verschiedenen anwesenden Sponsoren untereinander vorgestellt wurden und deren Beziehung zum Verein hervorgehoben wurde. Anschließend erfuhren die Sponsoren Näheres über die Verwendung Ihrer Unterstützung, wobei insbesondere die Anschaffung eines Mähroboter, die Installation einer neuen Heizungsanlage sowie der Photovoltaik- und Solaranlageherausgestellt wurde. Pascal Gutzeit und André Koch dankten den Sponsoren für deren zum Teil bereits sehr lange Verbundenheit zum Verein und die Unterstützung und hoffen auf eine weitere lange Zusammenarbeit.

Beköstigt wurden die Anwesenden von einem der jüngsten Sponsorenpartnern des Vereins, der Fleischerei Schröder aus Rahden. Es wurden diverse leckere Spezialitäten vom Grill mit Salaten aus eigner Herstellung serviert, was großen Anklang fand.

Der Abend klang im geselligen Beisammensein aus, wobei auch die verschiedenen Sponsoren Gelegenheit hatten sich untereinander besser kennen zu lernen, auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Der Vorstand erfuhr dabei von verschiedenen Seiten Zustimmung und Lob für das bisher geleistete.

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -