Erneuter Verzicht auf Sponsoreneinnahmen

Nach wie vor sind wir alle mit der Corona Pandemie beschäftigt. Die einen trifft es weniger hart, die anderen trifft es dafür umso mehr.

Auch wir als Sportverein sind enorm von der Pandemie betroffen.

Kein Sport, kein Vereinsleben, keine Veranstaltungen, fehlende Einnahmen.

Trotzdem haben wir uns wieder dazu entschlossen, dass wir in dieser besonderen und für alle schwierigen Situation weiterhin auf Sponsoringeinnahmen verzichten werden.

Sollte sich trotzdem jemand berufen fühlen unserem Sportverein eine Spende zukommen zu lassen, würden wir uns darüber natürlich sehr freuen, denn die laufenden Kosten sind weiterhin zu bewältigen. Dazu zählen Jahresabgaben, Verbandsabgaben, Versicherungen und allgemein laufende Kosten.

Blicken wir trotz allem positiv in die Zukunft, auch wenn wir zu Pfingsten sicherlich wieder keine Veranstaltung und somit auch kein Jubiläumsfest zum 100. Geburtstag durchführen können.

 

Bleibt gesund!

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -