Bericht der Jahreshauptversammlung

Mit großen Schritten ins Jubiläumsjahr...

 

… Unter diesem Motto stand die diesjährige Jahreshauptversammlung, die am 22.03. bei uns im Vereinsheim stattfand. Gut 75 Mitglieder konnte unser Vorstandsvorsitzende Holger Haake begrüßen.

In seinem Bericht machte er auf die bevorstehenden Veranstaltungen 2019 und das 100jährige Vereinsjubiläum 2020 aufmerksam.

 


Das erste Großevent ist wieder das alljährliche Pfingstsportfest, bei dem es auch in diesem Jahr wieder einen Top-Act geben wird. Auch wenn er in diesem Jahr nicht als musikalischer Act geplant ist, haben wir mit Ansgar Brinkmann und Peter Schultz ein einmaliges Duo verpflichten können, welches sicherlich für großen Unterhaltungswert sorgen wird. Desweiteren wird am Samstagabend auch eine neue Live-Band auftreten. Hierbei handelt es sich um die Band „Promise“.

Holger Haake informierte die Vereinsmitglieder außerdem darüber, dass im Stadtgebiet im Jugendbereich der A- bis C-Junioren eine JSG Limberg geplant sei, um den Spielbetrieb für den Nachwuchs weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Erste Gespräche haben hier bereits stattgefunden.

In seinem Kassenbericht machte Pascal Gutzeit darauf aufmerksam, dass der Verein aktuell finanziell gut aufgestellt sei, was aber auch der Unterstützung der Sponsoren zu verdanken ist. Nur mit Hilfe dieser Unternehmen ist es möglich, den Verein auch für die Zukunft gut aufzustellen und der Jugend ein Sportangebot in ihrem Wohnort anzubieten.

Auch aus dem SuS Freundeskreis gab es positive Nachrichten. So verwies Wilhelm Möhle zum Beispiel auf den 1. Bad Holzhauser Kinderwandertag, der am 30.03. stattfinden wird.

Auch Wahlen und Ehrungen standen auf dem Programm.

Für ihre Vereinstreue wurden geehrt:

Cerryg Forward, Jörg Klöcker, Annegret Ahlhorn und Jonas Stork

In diesem Jahr stand die Neuwahl des gesamten geschäftsführenden Vorstandes auf dem Programm. Hier ergab sich folgende Konstellation.

Vorstandsvorsitzender Holger Haake

Vorstand Geschäftsführung Jörg Tumoseit

Vorstand Finanzen Pascal Gutzeit

Vorstand Öffentlichkeit/Marketing André Koch

Vorstand Sport Jan-Hendrik Brinkmeyer (Neu im Amt)

 


SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions