Gemütliches Beisammensein

 

Der Einladung von Dr. Dieter Heidsiek zum diesjährigen Seniorenkaffee am 20.02.18 folgten gut 35 Personen und verweilten bei uns im Vereinsheim.

Diese Veranstaltung ist bei unseren Senioren sehr beliebt und wird seit Jahren auch deshalb immer gut besucht.

 


Bei Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk zu späterer Stunden fanden nette Gespräche untereinander statt. Hierbei kamen natürlich Themen aus „alten Zeiten“ nicht zu kurz und es ist immer wieder schön, sich an diese Zeiten zurückerinnern zu können. Damalige Pfingstsportfeste und Feierlichkeiten, große Sportereignisse mit tausenden Besuchern oder das damalige Beisammensein sind hier einige Beispiele.

Auch das ein oder andere mitgebrachte Foto aus früheren Tagen kam hier auf den Tisch. Aber auch aktuelle Anlässe wurden besprochen. Beispielsweise das Vereinsheft, die Neugestaltung des Vereinsheims oder das Vereinsleben insgesamt.

Insgesamt war es wieder eine schöne Veranstaltung, die in den Abendstunden langsam ihr Ende fand.


 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -

 

Joomla Extensions