SUS-Events BLOG

Gelungene Veranstaltung

Am 30.04.21 konnten wir dank erstklassigem Hygienekonzept mit Unterstützung vom Digital-Team des TSV Westerhausen-Föckinghausen mit viel technischem Einsatz eine irre Online-Party mit euch feiern.

Mehrere hundert Geräte haben sich eingeloggt, noch viel mehr Fotos haben uns erreicht und noch viel mehr Musikwünsche, die von den DJ's unmöglich alle erfüllt werden konnten.

Wir hatten eine spannende Online-Bingo-Runde und haben uns kaputtgelacht beim stetig "interessanter" werdenden Getränketasting mit Holger und Torsten.

 

Über den  Hauptpreis – ein Polyrattan Hängesessel von Home Deluxe – durfte sich unser Vereinsmitglied Stefan Huge freuen.

 

Die weiteren Gewinner:

 

Barre Bräu Partypaket

Andreas Hoppe

Nele Hagemeier

Dennis Espenhahn

Klaus Hohnstädt

 

Edeka Ehlers Präsentkorb

Bärbel Wolf

Dennis Espenhahn

 

 

Wir hoffen, dass auch euch dieser „besondere“ Abend im aktuell relativ tristen Alltag gefallen hat.

 

 

 

Wieder ein tolles Fest

Edle Tropfen, viele Leckereien und eine herrliche Atmosphäre
konnten die vielen Besucher auf unserem diesjährigen Weinfest
am Bahndamm erleben.

Auf dem wunderschön herrgerichteten Gelände mit Verzehr-
buden, einem kleinen Festzelt und vielen Pflanzen der Gärtnerei
Osterholt machten es sich die Gäste gemütlich und probierten
das ein oder andere Gläschen Wein.

Bei musikalischer Unterhaltung wurde zunächst auf den Bänken
geschunkelt und im Festzelt getanzt ehe die Party anschließend
im Vereinsheim nach Mitternacht ihr Ende fand.


 

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -