SUS-Events BLOG

Gelungene Veranstaltung

Am 30.04.21 konnten wir dank erstklassigem Hygienekonzept mit Unterstützung vom Digital-Team des TSV Westerhausen-Föckinghausen mit viel technischem Einsatz eine irre Online-Party mit euch feiern.

Mehrere hundert Geräte haben sich eingeloggt, noch viel mehr Fotos haben uns erreicht und noch viel mehr Musikwünsche, die von den DJ's unmöglich alle erfüllt werden konnten.

Wir hatten eine spannende Online-Bingo-Runde und haben uns kaputtgelacht beim stetig "interessanter" werdenden Getränketasting mit Holger und Torsten.

 

Über den  Hauptpreis – ein Polyrattan Hängesessel von Home Deluxe – durfte sich unser Vereinsmitglied Stefan Huge freuen.

 

Die weiteren Gewinner:

 

Barre Bräu Partypaket

Andreas Hoppe

Nele Hagemeier

Dennis Espenhahn

Klaus Hohnstädt

 

Edeka Ehlers Präsentkorb

Bärbel Wolf

Dennis Espenhahn

 

 

Wir hoffen, dass auch euch dieser „besondere“ Abend im aktuell relativ tristen Alltag gefallen hat.

 

 

 

Autokino Bad Holzhausen

 

In Kooperation mit @greenfiber.de und dem @dersakino.rahden laden wir herzlich zum ersten Autokino in Bad Holzhausen ein. An diesem Wochenende spielen wir für euch @KnivesOut.DerFilm (Freitag, 02. Oktober) und @21Bridges (Samstag, 03. Oktober). Kommt vorbei und genießt das einzigartige Ambiente, aus dem eigenen Auto einen Kinofilm zu sehen. 🚗📽

Was darf bei einem solchen Kinoabend natürlich nicht fehlen? Richtig, Popcorn, Nachos und Kaltgetränke. Selbstverständlich sind wir vorbereitet und haben alles für euch vorrätig. 😎🍿🥤

Tickets sind im Vorverkauf für 10,00€ (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr) auf @kinoheld.de

https://www.kinoheld.de/kino-preussisch-oldendorf/autokino-sus-holzhausen/shows/movies

erhältlich. Pro Auto müssen mindestens zwei Tickets gebucht werden, weitere Personen können dann mit dem Zusatz-Ticket (5,00€) hinzu gebucht werden.

Ab 18.00 Uhr beginnt der Einlass, der Film startet dann bei Einbruch der Dunkelheit. 🌚📽

 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -