SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

2 Das Vorwort Liebe Leserin, lieber Leser, es sind nur wenige Wochen vergangen, seitdem wir unseren Saisonabschluss ge- feiert haben und schon geht es wieder los. Nach einer kurzen Sommerpause haben unsere Fußballer die Saisonvorbereitung begonnen und starten schon jetzt in die Saison 2018/2019. Die Volleyballerinnen und Tischtennisspie- ler, sowie die Turnabteilung und Kurse werden nach den Sommerferien folgen und Ihre Übungseinheiten und Spiele dann zukünftig in der neu renovierten Sporthalle an der Grundschule abhalten. Passend zum Start möchten wir euch eine neue Ausgabe unseres ‘SuS aktuell‘ prä- sentieren und euch informieren, was in der Zwischenzeit in den einzelnen Abteilungen passiert ist und was sich vielleicht geän- dert hat. Ich möchte auch noch einmal kurz zurück- schauen und allen Dank sagen, die uns die letzten Monate wieder unterstützt haben. Sei es als Sponsor, aktiv in einer Mann- schaft, bei einem Arbeitseinsatz oder bei immer wiederkehrenden Arbeiten rund um unser Sportlerheim. Gerade für unsere Veranstaltungen, egal ob das internationale U19 Turnier zu Him- melfahrt, das Pfingstsportfest oder auch unser Mitwirken auf dem Holzhauser Markt, war wieder viel Unterstützung erfor- derlich. Aber ich denke, die Arbeit hat sich, gera- de im Hinblick auf unser Pfingstsportfest, wieder gelohnt und wir haben ein tolles Pfingstsportfest gefeiert. Nun gilt es aber nach vorne zu schauen, auf die vor uns liegende Saison. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und unseren aktiven Sportlern, dass sie verletzungsfrei durch die Saison kommen. Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle schon auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen. Am 29.09.2018 werden wir, rund um un- ser Sportlerheim, wieder unser Weinfest am Bahndamm feiern, zu dem ich euch alle schon jetzt herzlich einladen möchte. Kommt vorbei und verbringt schöne Stun- den bei leckeren Weinen, frisch gezapftem Pils, Zwiebelkuchen, Käse und vielen wei- teren Leckereien. Nun aber erstmal viel Spaß beim Lesen in unserm ‘SuS aktuell‘ und eine schöne Resturlaubszeit. Holger Haake

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=