SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

78 2 . V o l l e y b a l l - d a m e n Viele Gründe zum Feiern! Im letzten Jahr konnten wir nach einer starken Rückserie den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga feiern. Glücklicherweise hatten wir keine Abgänge zu verzeichnen, sodass wir gut gelaunt das Abenteuer in der höheren Spielklasse starten konnten. Nach nur 3 Spieltagen kam allerdings der coronabedingte Lockdown, am Ende wurde die Serie abgebrochen. Die Pause bis zur Wiederaufnahme des Trainings im Juni letzten Jahres haben wir mit einigen Wander- und Fahrrad-Rallyes, die draußen stattfinden konnten und verschiedenen Workouts per Zoommeeting genutzt. All diese Maßnahmen konnten unsere Leidenschaft, das Volleyballspielen, aber nicht ersetzen. Umso größer ist die Freude, dass wir in Jahr 2021 die Hinserie durchspielen und als Tabellenvierter erfolgreich absolvieren konnten. In den ersten 2 Spielen, die wir mit 3:1 verloren haben, waren wir noch nicht konstant genug, viele klare Führungen wurden verspielt. Die Gegner aus Pr. Oldendorf und SV Minden hatten ehemalige Landes- oder Verbandsligaspielerinnen in ihren Reihen, die uns mit ihren Erfahrungen das Leben schwer gemacht haben. Das grandiose Spiel gegen Stemwede brachte die Wende, die letzten 3 Spielen gingen alle 3:0 aus, sodass wir Bezirksliga 18 Frauen Pl. Verein Sp Sätze Punkte 1. SV 1860 Minden II 6 15:4 15 2. OTSV Pr.Oldendorf II 6 15:7 14 3. SSV Pr.Ströhen 6 11:10 10 4. SuS Holzhausen II 6 11:9 9 5. TuS Stemwede 7 11:15 8 6. ATSV Espelkamp 7 11:17 7 7. 1.VC Minden II 6 4:16 3

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=