SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

74 gelmäßig zum gemeinsamen Bewegen treffen dürfen. Etwas Positives hatte CORONA dennoch, denn ich, die überwiegend das Sportangebot in der Halle ausübt, musste sich etwas für den Sport im Außenbereich einfallen lassen als wir im Juni 2021 wieder an den Start gehen durften, die Turnhalle aber noch nicht nutzen durften. Zuerst war es etwas befremdlich, aber die Kinder haben es so dankbar angenommen und wir hatten ein paar ganz tolle Stunden im Freien miteinander verleben und erleben dürfen. Wir nutzten dazu u.a. den Sportplatz und den nahegelegenen Kurpark. Auch ein plötzlicher Regenguss an einem Tag ließ die Stimmung nicht trüben. Daran erinnere ich mich noch allzu gerne zurück. Sollte das Wetter mitspielen, werde ich auch zukünftig hin und wieder mal eine Stunde im Freien anbieten, damit wir etwas Abwechslung haben und frische Luft tut schließlich jedem gut! Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und sportliches Jahr! Mit sportlichen Grüßen, eure Steffi Stefanie Kramme Übungsleisterin (C-Lizenz im Bretensport): Tel. 0176 70755530 Unsere Sport-/Trainingszeiten: Ab Dienstag, 11.01.2022 Gruppe 1: 16.00 bis 17.00 Uhr Alter: ab ca. 4 bis 6 Jahre (Kindergartenkinder) Gruppe 2: 17.00 bis 18.00 Uhr Alter: ab ca. 7 bis 10 Jahre (Grundschulkinder 1.-4. Klasse) Ort: Turnhalle der Grundschule Bad Holzhausen

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=