SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

35 d e n n i s s c h u l t z - m a r c e l b e c k e r höhen und sich an der Tabellenspitze zu behaupten. Antwort Marcel: Ich habe immer das Ziel Erster zu werden. Somit ist es natürlich auch jetzt mein Ziel Erster zu werden und aufzusteigen. Wobei der Punkterückstand auf Blasheim nochmal eine weitere Herausforderung mit sich bringt. Verein: Und langfristig? Antwort Dennis: Da ist mein Ziel ganz klar gesteckt! Ich habe den bitteren Bezirksligaabstieg aus dem Jahr 2016 nicht vergessen. Da ist noch eine Rechnung offen und ich glaube, dass mit dieser Mannschaft ganz viel möglich ist! Antwort Marcel: Langfristig würde ich mich freuen mit Holzhausen in der Bezirksliga eine gute Rolle zu spielen und gegenüber den anderen Mannschaften ein ernstzunehmender Gegner zu sein. Verein: Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf Euch zwei, eine tolle Bereicherung für die SuS-Familie! Ihr wisst schon, dass das Auto nach dem ein oder anderen Heimsieg auch mal stehen bleiben muss? Antwort Dennis: Diese Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit ja schon des öfteren beim SUS machen müssen. Ich weiß also schon, was mich da erwartet. Antwort Marcel: Darauf habe ich mich bereits eingestellt :-D Damit können Dennis und ich aber gut umgehen ;-) Vielen Dank für das Interview und eine tolle Zeit und viel Erfolg Euch beiden beim SuS!

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=