SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

34 D e n n i s s c h u l t z - M a r c e l b e c k e r Hi Dennis, hi Marcel, nachdem ja bei Dennis Schultz bereits feststand, dass er im Sommer 2022 zum SuS zurückkehren wird, findet der Wechsel ja bekanntlich jetzt schon im Winter statt. Und auch Marcel Becker hat sich ebenfalls bereits jetzt dazu entschlossen, den VfL Holsen zu verlassen und sich unserem SuS anzuschließen. Verein: Marcel, das ging ja jetzt alles doch recht schnell, vielleicht magst Du unseren Lesern 1-2 Sätze dazu sagen? Anwort Marcel: Die neuen Gegebenheiten beim VfL Holsen kamen für jeden von uns ziemlich überraschend. Da ich mich nicht mehr mit den neuen Entscheidungen des VfL identifizieren kann, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe sie glaube ich in Holzhausen gefunden. Ein Aufstiegskampf hat ja immer einen gewissen Reitz. ;-) Verein: Dennis, jetzt geht es schon im Winter los, dass Du die Schuhe wieder für den SuS schnürst. Freust Du Dich? Antwort Dennis: Auf jeden Fall!! Die 5 Jahre beim VfL Holsen waren nochmal eine schöne Erfahrung. Dann aber wieder bei seinem Heimatverein zu spielen, ist dann schon „Wie ein nach Hause kommen“. Verein: Ihr kommt beide als sehr ambitionierte Spieler aus der Landesliga. Wird es für Euch eine Umstellung, nun (erstmal) wieder in der Kreisliga zu spielen? Antwort Dennis: Ich glaube, dass es nur eine kurze Zeit brauchen wird, sich einzugewöhen. Wir kennen die Liga und wissen, was uns erwarten wird. Antwort Marcel: Definitiv! Der ein oder andere Gegenspieler wird gegen uns bestimmt noch motivierter sein. Da Dennis und ich die Liga aber gut kennen, werden wir uns glaube ich schnell an die neue Lage gewöhnen. Verein: Ihr steigt jetzt in eine laufende Saison ein, wo es noch um alles gehen kann. Was sind Eure Ziele mit der Mannschaft bis zum Sommer? Antwort Dennis: Das Ziel ist es jetzt erstmal, in der Liga anzukommen und in der Rückrunde soviele Punkte wie möglich zu holen, um den Druck auf Blasheim zu er-

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=