SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

30 I n t e r v i e w Markus Hülsmann Seit wann bist du Vereinsmitglied im SuS? Eigentlich bin ich seit 30 Jahren beim SuS, aber leider hat mein Verein im zweiten Jahr der A-Jugend keine Mannschaft zustande gebracht, weshalb Stefan Vogedes und ich nach Stemwede/Levern gewechselt sind. Es war eine hoch erfolgreiche Zeit, die im Pokalfinale gegen Tengern mündete (leider verloren). Stefan und mir war aber von Anfang an klar, nach diesem einen Jahr direkt wieder zu unserem Heimatverein zu wechseln, obwohl Stemwede sowie Levern das Portemoneie schon sehr weit aufgemacht hatten. Stefan und ich haben diesen Schritt natürlich nie bereut. Also um auf die Frage zu antworten, dann erst ab 2002… Was hat dich überhaupt zum SuS gebracht? Mein Vater, der selber sein Fussballleben beim SuS verbracht hat, hat mich einfach zum Platz gefahren und ich habe beim Training mitgemacht. Bei uns auf dem Dorf ist die sonstige Auswahl ja auch nicht all zu groß Welche Funktionen/Sportarten bekleidest/ betreibst du im SuS? Ich spiele Fußball in der dritten Mannschaft und in der Alt-Herren 32-1. Was gefällt dir in unserem Verein besonders gut? Der Zusammenhalt, das Pfingstsportfest und dass wir uns nie eine Mannschaft zusammengekauft haben. Welche Ziele hast du mit dem SuS? Ich möchte mit den Alt-Herren die Hallenmeisterschaft gewinnen. Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Ich versuche mich für die Hallenmeisterschaft fit zu halten, um meiner starken Konkurrenz in den eigenen Reihen noch Paroli bieten zu können. Was würdest du dir für die Zukunft im SuS wünschen? Eine Damenmannschaft Wer wird Deutscher Meister 2021/2022? Bayern München

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=