SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

23 f r e u n d e s k r e i s i m s u s Mit großer Hoffnung blicken wir dem Pfingstsportfest entgegen, dass wir wieder mit einem tollen Spielfest am Montag beleben möchten. Bestimmt werden im Jahr 2022 weitere Erlebnisse und Zuwendungen initiiert. Wir freuen uns schon auf eure Anträge. Nachdem die Fußballjugend und die VoBa-Damen beim Kauf ihrer Präsentationsanzüge unterstützt wurden, folgen nun die Fußballsenioren (AH, III., II., I.). Solltet auch ihr Unterstützung benötigen oder eine coole Idee haben, wendet Euch bitte an uns: Freundeskreis@sus-holzhausen.de Weitere Informationen über den SuS-Freundeskreis findet Ihr im Blog auf unserer Homepage: www.sus-holzhausen.de Lasst uns den SuS-Virus gemeinsam in die nächsten Vereinsjahre tragen. Marc Rabbe, 30.12.2021

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=