SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

2 Das Vorwort Liebes Vereinsmitglied, hier hältst du sie in den Händen, unsere „SuS-aktuell“ – Ausgabe 01/19 mit vielen spannenden und informativen Berichten rund um deinen Sportverein. Und auch in diesem Jahr 2019, das Jahr vor unserem großen Jubiläumsjahr 2020, erwarten uns viele Aufgaben, die wir be- wältigen müssen, um auch weiterhin ein attraktiver Sportverein für Jung und Alt zu sein. Hier sind wir sicherlich schon auf einem guten Wege, doch haben wir noch viele Möglichkeiten und eine Menge Potenzial, um in einigen Bereichen einfach noch bes- ser zu werden. Was können wir verbessern? Beispielsweise können wir noch viel mehr in unseren Vereinsmedien über unsere Aktivitäten informieren, um auch weitere Mitglieder zu gewinnen. Bad Holzhausen hat jährlich einen großen Zuwachs an Ein- wohnern, von denen auch wir als Verein profitieren sollten. Doch dafür müssen wir natürlich auch einiges tun. Und dies geht eben nicht nur auf Vorstand- sebene. Je mehr tatkräftige Schultern mit- helfen und unterstützen, desto besser ist dies für unseren Verein. Auch neue Ideen sind für uns immer wie- der enorm wichtig. In kleinen Arbeitsgruppen können wir die verschiedensten Projekte dann angehen und Schritt für Schritt umsetzen. Hilf mit unseren Verein „Stark für die Zu- kunft“ zu machen Und nun erstmal viel Spaß beim Lesen in unserem Vereinsheft! André Koch

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=