3:2 Erfolg im letzen Saisonspiel

SG Holzhausen/Rahden 3:2 Tus Leopoldshöhe (22:25; 25:23; 23:25; 25:16; 15:9)
 
Um sicher nicht in die Relation zu müssen, mussten an diesem letzten Spieltag gegen den Tus Leopoldshöhe unbedingt Punkte her. Dementsprechend etwas nervös starteten die Damen der SG Holzhausen/Rahden in den ersten Satz. Immer wieder machten man eigene Fehler und im Angriff agierte man nicht mutig genug, sodass der erste Satz knapp an Leopoldshöhe ging.

Weiterlesen: 3:2 Erfolg im letzen Saisonspiel

Starkes letztes Saisonspiel

 

 

Nach vielen unglücklichen Niederlagen in den letzten Monaten konnten wir am letzten Spieltag endlich einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Nach guter Vorbereitung (unter anderem mit zwei Trainingsspielen) haben wir Rahden von Anfang an unter Druck gesetzt und sind in den einzelnen Sätzen schnell mit 13:6, 13:4 und 11:3 in Führung gegangen.
Wir waren dem Gegner in allen Belangen voraus, starke Aufschläge, gezielte Angriffe und gute Rettungsaktionen bildeten die Basis zum nie gefährdeten Sieg. Nach einer eher durchwachsenen Saison sind wir am Ende noch Tabellensechster geworden und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison in der Bezirksklasse.

Drei wichtige Punkte

 

Post SV Bielefeld 1:3 SG Holzhausen/Rahden (21:25; 25:19; 25:17; 25:18)

 

Konzentriert startete die SG Holzhausen/Rahden in die Partie gegen den Post SV Bielefeld II. Beide Teams spielten lange gleichauf, aber am Ende konnten sich die Holzhausener Damen durch starke Angaben von Mannschaftsführerin Beatrice Finke absetzen und den ersten Satz für sich entscheiden.

Weiterlesen: Drei wichtige Punkte

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions