Anwärterlehrgang für Schiedsrichter!!!



Du bist Entscheidungsfreudig, Durchsetzungsfähig und wolltest schon immer ein Ehrenamt ausführen? Dann bist du hier genau richtig!!!

Die wichtigste Person auf einem Fußballfeld ist der oder die Schiedsrichter/in.
Dich hat es schon immer gereizt, derjenige zu sein, der ein Fußballspiel leitet?

Jetzt hast Du die gelegenheit dazu... Der Fußballkreis Lübbecke bietet wieder einen Anwärterlehrgang an.

Informationen wann die Lehrgänge stattfinden, findest du hier

Falls du noch fragen hast kannst Du dich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Also, das ist die Chance für dich deine Schiedsrichter-Karriere zu starten und vielleicht wirst auch Du ja einer von Ihnen...

... zum besten Schiedstichter oder besten Schiedsrichterin der Welt!!!




 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Postfach 2128 - 32355 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum •  Für Redakteure -

 

Powered by JS Network Solutions