SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

2 Das Vorwort Liebe Leserin, lieber Leser, hiermit hältst du wieder eine Ausgabe unserer beliebten Stadionzeitung „SuS aktuell“ in der Hand. In den letzten Wochen lag wieder viel Ar- beit vor uns, Ideen und Informationen zu sammeln, die Berichte der einzelnen Ab- teilungen zu bekommen, Partner zu fin- den und am Ende alles zu einer Zeitung zusammenzutragen. Ich hoffe, dass es uns auch in dieser Ausgabe gelungen ist, über viele span- nende Themen rund um unseren Verein zu berichten. Übrigens: Gerade in dem Bereich der Öffentlich- keitsarbeit können und wollen wir in der Zukunft stärker werden und uns von an- deren Vereinen abheben. Mit unseren neu erarbeiteten Sponso- ringkonzepten und Maßnahmen ist uns das in gewisser Weise schon ein wenig gelungen, dennoch gibt es in diesem Be- reich noch ein Riesenpotenzial. Wir sind für jede Anregung, Idee und vor allem Unterstützung offen, die unseren Verein in dieser Hinsicht noch besser macht, damit der SuS stark ist für die Zu- kunft. Zu einem tollen Auftritt in der Öffentlich- keit gehört natürlich auch ein positives Vereinsleben, bei dem es viele freiwilli- ge Helfer bei Veranstaltungen und Ar- beitseinsätzen, als Trainer und Betreuer, Kursleiter oder sonstigen Aktivitäten, be- nötigt. Ich würde mich freuen, wenn es uns ge- lingt, dass wir auch in diesen Bereichen noch weitere Personen gewinnen kön- nen. Vielleicht fühlst ja gerade DU dich hiermit angesprochen und möchtest dich in un- serem Sportverein engagieren, um unse- ren SuS stark für die Zukunft zu machen. Dann melde dich und mach mit! Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Le- sen und Stöbern in unserer Stadionzei- tung. Aber eins liegt mir noch am Herzen: Fotos sind heute eines der wichtigsten Medien und im Zuge der Smartphones schnell erstellt. Denkt das ein oder ande- re Mal, bei Veranstaltungen, Spielen etc daran und lasst uns ein paar Impressio- nen zukommen. Rot-Weiß-Grüne Grüße André Koch Vorstand Öffentlichkeit/Marketing

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=